Student Representatives

Liebe Mitstudierende,

habt ihr Probleme, Anregungen oder Wünsche bezüglich eures Studiums der Afrikanistik, so wendet euch gerne an uns, eure studentischen Vertreter des Bachelor- und Masterprogramms Afrikastudien.
Wir sind zwar kein offizielles Gremium an der Universität - dafür ist der Fachschaftsrat der Afrikastudien/Orientalistik (FaRAO) verantwortlich - doch stellen wir eine explizite Vertretung der Studierenden der Afrikastudien in unserem eigenen Institut dar und kümmern uns dort speziell um eure Belange. Wir nehmen regelmäßig an den Institutsbesprechungen teil, bei denen uns Raum gegeben wird, um eure Interessen zu vertreten.
Aber auch außerhalb dieser Besprechungen sind wir gerne bereit euch in euren Belangen zu unterstützen.

Die studentischen Vertreter für das Wintersemester 2017/18 sind:

Lena Kuske - kuske.lena[at]gmail.com
Jasmin Ehrenfeld - jasminehrenfeld[at]gmail.com